Michaela Briggs

                       Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Unser Rückgaberecht beträgt 14 Tage.
Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter webmaster@michaelabriggs.de.

Es können nur Artikel zum regulären Preis zurückerstattet werden.

Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind.
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an webmaster@michaelabriggs.de und schicken Sie den Artikel an: Haußmannstraße 118, Stuttgart, BW, 70188, Deutschland.
Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie einen Artikel für mehr als 75 € versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienstleister nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.

Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns über die Emailadresse webmaster@michaelabriggs.de für Fragen im Zusammenhang mit Erstattungen und Rückgaben.